november..nur wohin?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von glam77 30.05.11 - 14:34 Uhr

hy,

mein mann und ich wollen im november ein woche in die sonne.
wer von euch hat tip´s, wo es noch schön warm ist?

freu mich über jede antwort...

lg

Beitrag von ivik 30.05.11 - 14:46 Uhr

Teneriffa, oder allgemein die Kanaren

lg ivik

Beitrag von ninnifee2000 30.05.11 - 15:44 Uhr

Ägypten, Tunesien, Marokko, Zypern.

Beitrag von umsche 30.05.11 - 20:21 Uhr

Kanaran!

Beitrag von umsche 30.05.11 - 20:21 Uhr

Kanaren

Beitrag von neekah 31.05.11 - 10:04 Uhr

Phuket!! :-D oder Kapverden

Beitrag von novi-w-1987 31.05.11 - 11:13 Uhr

Wir waren letztes Jahr im November (04.-09.) in der Türkei (Side-Gündogdu) und es war wettertechnisch einfach nur herrlich! Du konntest immer noch von morgens bis nachmittags (4, halb 5) am Strand liegen und im Meer baden. Abends wurde es dann etwas frischer... Würden das jederzeit wieder so machen :-)