Auch unser KiZi ist fertig...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sindy-weddig 30.05.11 - 14:37 Uhr

... #huepf
Wer mal schauen mag...
Die Tapete ist übrigens ein zartes Apfelgrün, für den Fall das man es nicht richtig sehen kann.

LG Sid #verliebt

Beitrag von sonlatinos 30.05.11 - 14:53 Uhr

schönes Kizi!!#huepf wir haben fast den gleichen ET- bin gespannt wer das rennen macht;-). Schöne Zeit noch
lg sonlatino mit #babyLisa 32 ssw

Beitrag von sindy-weddig 30.05.11 - 16:39 Uhr

ja wünsche auch dir noch eine schöne zeit...

meine gyn meinete heute, dass unser bauchbewohner wohl schon 2 wochen eher kommen wird, also man darf gespannt sein

lg

Beitrag von dorchen28 30.05.11 - 15:01 Uhr

Sehr schön!
#winke

Beitrag von dienini1987 30.05.11 - 15:13 Uhr

die Farben sind sehr schön.. allerdings mag ich die 0815 Nussbaummöbel nicht leiden!

aber sonst schön!

Beitrag von novi-w-1987 30.05.11 - 15:36 Uhr

Schööööööön :-)

Die Möbel passen hervorragend!!

Beitrag von waiting.for.an.angel 30.05.11 - 16:02 Uhr

SEHR SCHÖN. mir gefällt nur nicht,wie das bett steht...so mitten im raum..sieht irgendwie aus als wär das keine endposition ;)
lg <3

Beitrag von sindy-weddig 30.05.11 - 16:43 Uhr

das zimmer ist halt relativ klein, und ich bin kein freund von "wir stellen einfach mal alles an die wand" #schwitz... wenn ich abgestillt habe, kommt ja der sessel raus und dann stellen wir das bettchen noch ein wenig anders, aber im moment geht es nicht anders, zwecks platzmangel

lg

Beitrag von dinchen84 30.05.11 - 16:14 Uhr

Schööön,

verrät´st Du mir wo es die Möbel gibt? Ein Traum!!!

Beitrag von sindy-weddig 30.05.11 - 16:36 Uhr

die möbel habe ich im i-net bestellt..

http://www.storado.de/advanced_search_result.php?keywords=babyzimmer

die preise sind auch super in ordnung!!!

Beitrag von hei-zschi 30.05.11 - 16:57 Uhr

habt ihr super gemacht! sieht echt toll aus!#pro

dann kann #schrei ja kommen ;-)

lg hei-zschi mit #baby 9. ssw inside#verliebt

Beitrag von obeline 30.05.11 - 17:14 Uhr

Echt total schön...das Holz gefällt mir sehr gut! Und das grün passt auch super dazu! #pro