ET+3 *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von donalinchen 30.05.11 - 14:38 Uhr

Huhu Mädels,

nun möchte ich mich doch auch mal ausheulen bei Euch.
Bin heute ET+3 und habe keine einzige Wehe,nichts :-(

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch alles ausprobieren soll damit ich mal welche bekomme :-)
Hab schon Großputz hinter mir,geh viel Spatzieren, Baden und das mit dem #sex funkt bei mir auch nicht :-(

ach ich bin so K.O ich hab langsam keine Lust mehr.
Ich weiß es gibt schlimmeres aber das wollte ich einfach mal los werden.

einen schönen #sonne Tag wünsche ich Euch

Liebe Grüße Stephie ET+3

Beitrag von mahaluma 30.05.11 - 14:45 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen! ET+3 und +4 gibts hier irgendwie grad viel im Forum. Mir hilft Ablenkung durch basteln, nähen, backen und so. Gerade mache ich ein Mobilé: http://www.miss-tiffy.de/2011/02/babykram-das-ein-abend-mobile/
Und ansonsten: Rezepte ausprobieren, lustige Sachen einfrieren bis der Gefrierschrank voll ist... Mehr als eine Woche wirds kaum noch so weiter gehen!

Beitrag von donalinchen 30.05.11 - 14:57 Uhr

Ich bin nicht so kreativ und nähen kann ich leider auch nicht.
Kochen tue ich schon wie ein Weltmeister :-D
Ne ich denke nicht das es noch länger geht wie eine Woche.Die Hebi im KH meinte ja zu mir das Sie an ET+7 Einleiten würden #zitter

Beitrag von antje89 30.05.11 - 14:46 Uhr

dann können wir uns die hand reichen.
bin ebenfalls ET+3, habe keine wehen und mein befund ist noch geburtsunreif.
hab so langsam keine geduld mehr, weil ich so gaar keine anzeichen. haber eher das hefühl als wär der termin erst in ein paar wochen.
mir geht es soweit auch super, kaum beschwerden.
ich probiere auch einiges aus, aber so lang eh alles geburtunreif ist soll es ja eh nicht helfen.
aber ich denke mittlerweile das es daran liegt das mein eisprung damals etwas später war, ich als einen 33 tage zyklus hatte und demnach der et erst der 1.6 wär.
hmpf
wünsch dir auch noch einen sonnigen tag. mal sehn wer von uns eher sein wunder im arm halten darf.
wünsch dir viel kraft für die hoffentlich baldige geburt :)

lg antje mit babygirl ET+3

Beitrag von donalinchen 30.05.11 - 15:02 Uhr

wäre doch lustig wenn wir jetzt auch noch am gleichen Tag entbinden würden :-D

danke dir auch viel kraft für eine baldige geburt :-)

Beitrag von mama20042011 30.05.11 - 14:47 Uhr

ich kann dich echt verstehen....

bin heute et -4 und hab auch keine lust mehr....

die tage zeihen sich und man wartet auf jedes kleine zeichen...#augen

also als ich am samstag fenster geputzt habe und spazieren war hatte ich kurz mal richtige wehen, gingen aber dann leider auch wieder weg...

vllt versuchs du es nochmal mit nem schön strammen spaziergang so gut es eben geht...

wie sieht denn dein befund aus, tut sich denn da wenigstens was?

lg mama 40 ssw#huepf

Beitrag von donalinchen 30.05.11 - 14:56 Uhr

mein Befund lautet Geburtsunreif :-(

Die Ärztin im KH hat mich gefragt ob ich schon mehr Schleimabgang hätte,selbst das musste ich mit nein beantworten.

Das einzige was Sie mir sagen konnte war das ich schon wenig Fruchtwasser habe,die Platzenta langsam Verkalkt und das meine Maus nun ca 3145gramm hat.

Ich wohne an einem Berg, und da muss ich immer denn Berg hoch laufen wenn ich spatzieren geh,und nicht mal das bringt was #rofl

naja nun mal schauen was morgen im KH raus kommt...

Beitrag von donalinchen 30.05.11 - 14:59 Uhr

haha sorry ich hab es heut mit meinem tz :-D SPAZIEREN meine ich natürlich sorry :-D

Beitrag von mama20042011 30.05.11 - 15:05 Uhr

na ja, manchmal kanns ja dann trotzdem schnell gehen, auch wenn der befund unreif ist...

ich wünsch dir auf jedenfall alles gute, ist ja in absehbarer zeit wenn du dein krümel in den arm halten kannst#verliebt

das heitert einen doch wenigstens noch ein bisschen auf, oder ?

wenn das mit den spazieren nicht klappt, dann versuch das fenster putzen, war bei mir auch nicht schlecht als wirkung...:-p

lg und alles gute, bald hast du es geschafft#schein