Aaaarr BITTE Hilfe!! Betthimmel!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zaubermaus211 30.05.11 - 14:42 Uhr

Huhu, ich brauche bitte Hilfe!
Ich hab ein wunderschönes Beistellbettchen erworben!
http://cgi.ebay.de/WALDIN-Beistellbett-Stubenbett-BUCHE-MASSIV-3in1-NEU-/330456339342?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item4cf0bb938e
Leider schaffe ich es nicht den Betthimmel auf die Stange zu bekommen!
Ich bin dank einer anderen Userin schon so weit, dass ich weiß, dass ich zuerst die Stange in die dafür vorgesehenen Löcher im Bettchen stecken muss und den Himmel nur auf den Ring aufziehen muss!!
Trotzdem komm ich nit wirklich weiter!!
Sonst habe ich keine zwei linken Hände, aber gerad bin ich echt überfordert!

Danke für eure Hilfe
von der Zaubermaus Mitte 28.ssw, die gerad echt ins Schwitzen kommt..

Beitrag von emeliza 30.05.11 - 19:26 Uhr

Hallo,

auch wenn ich das Teil nicht kenne, versuche ich es mal.

Hat dieser quasi Ring oben eine Öffnung? Falls ja, dann wird das ganze da aufgefädelt. D.h. der Stoff sollte oben so umgenäht sein, dass Du die Stange dadurch bekommst. Dann einfach ganz durchziehen. So funktioniert es jedenfalls bei unserem Stubenwagen.

Klappt das?

LG Sandra

Beitrag von zaubermaus211 30.05.11 - 20:24 Uhr

Hi,
vielen Dank!
Ja die Funktionsweise ist die selbe!Aber ich bekomme es irgendwie nicht richtig hin! Weiß nit an welcher Seite ich mit dem fädeln anfangen soll!:-[

Liebe Grüße und Danke für deine Bemühungen