Unterwasserkamera Einweg

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von 004 30.05.11 - 14:44 Uhr

Hallo!
Habt Ihr schonmal mit Unterwasser-Einwegkameras fotografiert, wenn ja mit welcher? Ich möchte im Schwimmbad Unterwasserfotos machen, und tendiere zur Paradies Unterwasserkamera aus der dm. Habe Bewertungen gelesen, überwiegend positiv, aber auch mal, dass Schwimmbadbilder nix geworden sind bzw. zu dunkel. Dann steht noch die Kodak Sport 800 zur Auswahl.

Viele Grüße und Danke, 004!