Kennt jemand diesen Film?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rinnes 30.05.11 - 14:55 Uhr

Hallo,

hab als Kind (also in den 80ern) mal einen Film gesehen, (keine Ahnung warum ich den gucken durfte) in dem ein Auto mit Blut fuhr.

Die Leute haben immer die Socken ausgezogen, ihren Fuß aufs Gaspedal gestellt, und dann wurden sie ausgesaugt.

Wahrscheinlich ein total dämlicher Film, aber trotzdem würde ich ihn gern noch mal sehen.

Hab schon mal versucht ihn zu googeln, aber da gibts immer nur einen Film, der erst ein paar Jahre alt ist.

Und mein Film muss schon um die 20 bis 25 Jahre alt sein.

Vielleicht weiß jemand welchen Film ich meine.

Danke schon mal

Liebe Grüße

rinnes

Beitrag von claudi2712 30.05.11 - 14:59 Uhr

http://www.film-lexikon.de/Der_Vampir_aus_dem_Ferat

Das müsste er sein...

VG
Claudia

Beitrag von rinnes 30.05.11 - 15:20 Uhr

Vielen Dank, das ist er.