33 sst zu verschenken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirlalicia 30.05.11 - 14:58 Uhr

ich habe mich nun entschieden mir keinen druck mehr oder so zu machen. wenn ich rund bin dann weis ich das ich schwanger bin. ich werde einfach nur noch leben und nichts mehr messen rechnen testen. bleibe aber gerne bei euch und hippel für euch mit.

ach ja sin 10ner teste so billige.



lg

Beitrag von piperin 30.05.11 - 14:59 Uhr

Hi,

wow. Ich wünschte ich könnte so cool sein.
Aber jedes Mal wenn es "Ernst" wird kann ich an nichts anderes mehr denken.
Was ist dein Geheimnis ?? ;-)

Beitrag von babygirlalicia 30.05.11 - 15:03 Uhr

ich hatte am 21. 03. 11 eine as in der 9. ssw.
und heute habe ich erfahren das ich in der 6.ssw bin doch mein stern ist dabei zu gehen. hab eine große zyste in der gebährmutter die meinem kleinen keine charnse gegeben hat.

ich werde nicht auf meine regel achten und irgenwann fällt mir dann auf da fehlt was. auch wenn es schwer ist, ist nur die ersten monate so dann gehts.


lg

Beitrag von piperin 30.05.11 - 15:34 Uhr

Du Arme,

fühl dich von mir gedrückt #liebdrueck.
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass du nicht mehr zu lange warten musst!#klee

LG
Piperin

Beitrag von babygirlalicia 30.05.11 - 15:00 Uhr

sind schon weg

Beitrag von piperin 30.05.11 - 15:01 Uhr

Ich wollte auch nicht deine Test.
Hoffe nämlich, dass ich keine mehr brauchen werde. ;-)

Beitrag von babygirlalicia 30.05.11 - 15:06 Uhr

war nich an dich gemeint sonder für alle befor gleich alle kommen

Beitrag von lillythecat82 30.05.11 - 15:31 Uhr

mit der einstellung hast du recht!!! #pro

Beitrag von peisinoe 30.05.11 - 15:52 Uhr

Das ist das beste was man machen kann. Wir haben es zwei Jahre versucht und im Februar hatte ich ne Bauchspiegelung mit der Diagnose tubale Sterilität. Mit dem Ergebnis hab ich es geschafft, die ganze Geschichte abzuhaken. Und jetzt bin ich in der 9. Woche schwanger mit Zwillingen.

Mir wurde auch immer gesagt, ich soll nicht soviel daran denken etc, aber ich weiß dass das nicht so einfach geht. Mir musste erst der Arzt sagen, dass es nicht funktioniert, bis es funktioniert hat.