Mal was völlig anderes ;c)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne-2011 30.05.11 - 14:58 Uhr

OH SCHRECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-p

...Ich habe eben mein erstes weißes Haar gefunden. Oh je, kaum einen Monat am hibbeln, NMT am Freitag und schon ein weißes Haar ;-) Hoffentlich dauert das Üben nicht zu lange, sonst werde ich eine weißhaarige Mama #rofl

Sorry für's SiLoPo. Aber mein Gesicht hättet ihr mal sehen müssen. #schock Hahaha...
LG
Sanne

Beitrag von mupfelfischi 30.05.11 - 15:10 Uhr

Oh Sanne hihi
Dein Gesicht hätte ich schon gern gesehn. Toi toi toi fürs üben!
Schnell rauszupfen oder übertünschen!
Ich hatte bei meiner SS mein 2 graues Haar entdeckt, habs ganz schnell rausgezupft.....
Lg Mupfelfischi

Beitrag von lierk 30.05.11 - 15:33 Uhr

Ich lach mich schlapp, weil ich ca. vor nem 1/2 Jahr genau das gleiche gepostet hab wie Du!!!!!!!

Ps.: Bei mir sind seit dem halben Jahr allerdings ganz schön viele graue Haare draus geworden.... #rofl

LG LIerk (5. SSW)

Beitrag von x-janina-x 30.05.11 - 16:43 Uhr

*hihi* :-p
Ich hab schon ganz viele - ich empfehle färben #rofl
Aber ich bekomme sicher momentan auch einige dazu durch die Hibbelei ...
Und ich bin erst ES+7 #aerger Ich fühle mit dir! #liebdrueck