wer kann gute jungen sandalem epf.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zarina-sophie2008 30.05.11 - 15:00 Uhr

hallo,

hatte meinem sohn vor einiger zeit sandalen gekauft. sie sind nach auge gut verarbeitet, haben eine gute flexible sohle. allerdings mag mein sohn sie nicht ohne socken tragen. er hatte sie letzt ohne socken an und fing dann an, sein re. bein hinterher zu ziehen. ich bin total erschrocken gewesen. sah voll schlimm aus, so als wäre sein bei gelähmt... dann haben wir die schuhe ausgezogen und promt konnte er wieder normal laufen. (wunderheilung#rofl)

ich denke mal, die schuhe haben ihn gedrück. allerdings ist er jetzt schon alt genug um hätte sagen zu können, das es ihm am fuß weh tut....

will ihm jetzt die sandalen nicht mehr anziehen. allerdings mit socken bringen mir die sandalen auch nix. die füße sollen ja an die luft.

wer kann mir DIE super sandalen empf.?

danke für die antworten#winke

Beitrag von ochotsky 30.05.11 - 15:09 Uhr

Hallo,

also ich schwör auf Ricosta Sandalen.#verliebt
In den kleineren Größen sind das noch die Pepino/Ricosta Sandalen.

Sind super verarbeitet und an der Ferse schön weich, so das nichts reibt.

Sind zwar nicht die billigsten, aber für mich die Besten.

Allerdings lasse ich die Füße vorher immer vermessen.
Die Größe und vor allem die Weite sollte halt passen.

LG Angie

Beitrag von littleblackangel 30.05.11 - 15:18 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hat den 3.Sommer nun Ricosta und wir sind davon nach wie vor Begeistert! Letztes Jahr hatte er als 2.Paar Geox Sandalen...naja...die sind okay, aber die Ricosta deutlich weicher vom Material her.

Meiner Tochter allerdings saß kein einziges Ricosta Modell gut und so hat sie nun Primigi-Sandalen! Ebenfalls wunderbar verarbeitet! Mal schauen, wie die den Sommer überleben!

LG

Beitrag von purzel 30.05.11 - 16:33 Uhr

Hallo,

wir haben welche von Salamander und von Superfit. Beide sind sehr gut und mein Soh zieht sie gerne an. Für zuhause hat er auch noch Crocs, die kann er alleine anziehen.
Gruß, Purzel

Beitrag von -vivien- 30.05.11 - 16:41 Uhr

wir kaufen auch immer von ricosta schuhe.
vor ein paar wochen auch sandalen. da drückt nichts

lg

Beitrag von snoopster 30.05.11 - 17:12 Uhr

Hallo,

ich empfehle Dir die hier:

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/Shop-Online/Kinderschuhe/Laufen/Little-Caesar.html

Meine Kleine läuft immer barfuß in ihren und da drückt nie was.

LG Karin