wie schlafen eure mit ca. 16 monaten??

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von bae 30.05.11 - 15:02 Uhr

noch 2x oder 1x am mittag? unser minimann ist 15,5 monate und schläft tagsüber noch 2x für 1,5stunden. nachts ca. 10,5-11stunden(mit 1 milchflasche gegen 4uhr)

Beitrag von tina-mexico 30.05.11 - 15:27 Uhr

Meine Tochter (auch 15,5 Monate) schläft seit ca. 5 Monaten nur noch einmal mittags für 1 bis 2 Stunden, manchmal nur 30 min. Nachts schläft sie von ca. 19 Uhr bis 6 Uhr (hin und wieder zwischendurch eine kleine Flasche).

2x täglich würde bei ihr auch nicht gehen, weil sie seit ca. 3 Monaten bei der TaMu ist und dort nur mittags geschlafen werden kann.

Beitrag von iseeku 30.05.11 - 17:50 Uhr

mein sohn, knapp 15 monate schläft mittags 2-3 stunden und nachts so von 20:30 bis 7:15, meistens gibts nachts irgendwann ne flasche. die letzten 3 nächte ist er nicht aufgewacht.

lg

Beitrag von fittine 30.05.11 - 19:43 Uhr

Hallo,

unser Minimann ist 16 Monate und schläft mittags ca. 2 Stunden und abends ab etwa halb sieben bis nächsten morgen etwa sechs Uhr:-). Nachts gibt es nix ausser Wasser. Davon hat er immer ein Bulli im Bett. Wir sind sehr verwöhnte Eltern von einem total tollem Kind. Er war schon immer sehr pflegeleicht bis auf ein paar Ausnahmen;-).

Liebe Grüße von Fittine mit Felix#winke

Beitrag von babybine 30.05.11 - 20:40 Uhr

Hallo,
unsere Kleine ist auch 15,5 Monate und schläft nur noch 1x am Tag, meistens ab ca 12 uhr für 1-2 Stunden. Abends schläft sie so zwischen 7 und 8 ein, bis ca 6 uhr.
Manchmal wacht sie auf, will kurz händchen halten oder so, aber in letzter Zeit schläft sie immer öfter durch!!
das geht aber auch erst seit ca. 3 monaten so gut, davor wars richtig schlimm (ganz oft aufwachen, manchmal 2 stunden nachts wach sein etc.)

lg#winke

Beitrag von puffel0805 31.05.11 - 14:20 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist auch 15,5 Monate und schläft seit sie ein Jahr alt ist nur noch Mittags ca 2 Stunden. den Vormittag ist sie in der Krippe.
Nachts schläft sie ca. 11 Stunden (nicht regelmäßig durch, aber ohne Milch)

LG Anett