Bin bissi verwirrt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mupfelfischi 30.05.11 - 15:06 Uhr

Hey Ladys! #winke
Ich bin heute 2Nmt, soweit so gut. Hab einige Symptome die auf eine SS hindeuten könnten! (Müdigkeit, Kreislaufprobleme, dauernd Pipi müssen, gereizt...) Wenn ich meine Mens sonst bekomme hab ich Woche vorher viel und gelben Ausfluss, das hab ich nicht!
Ich hab schon nen Früh-Test gemacht, der viel negativ aus. :-( #zitter
Was meint ihr dazu?
Danke für eure Antworten im vorraus.
Lg Mupfelfischi

Beitrag von lierk 30.05.11 - 15:19 Uhr

Die Aneichen können auch alle auf die Mens hindeuten... Das ist ja immer das blöde, dass die Anzeichen sich so ähnlich sind...

Ich würde an Deiner Stelle noch 3 bis 4 Tage warten, wenn dann die Mens noch nicht da ist würde ich nochmal testen...

LG Lierk (5. SSW)

Beitrag von mupfelfischi 31.05.11 - 22:15 Uhr

danke lierk für deine antwort! ja ich werd dann wohl warten!! lg :-D