Hat jemand von Euch Probleme mit dem Stuhlgang? (sorry fast flüssig)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isa1008 30.05.11 - 15:06 Uhr

#hicks

Hallo liebe Mitschwangeren! #winke

Habe seit ca. 2 Wochen einen ziemlich dünnen Stuhlgang, aber nicht wässrig. Sorry für die genaue Beschreibung. Muss meistens nur morgen auf die Toilette. Mich verunsichert das etwas, habe aber sonst keine Beschwerden. Magnesium habe ich schon vor 5 Tagen abgesetzt....

Kennt jemand von Euch das? Danke für Eure Antworten #liebdrueck

L.G. Isa (SSW 17)

Beitrag von anne2112.86 30.05.11 - 15:38 Uhr

Hallo,

ja ich habe das auch!!Seit ca. 3 Wochen...

Mich macht es total wuschig,auch geht´s mir deswegen öfters "im Bauch rum":-[

Muss aber das Magnesium nehmen wegen den Kontraktionen,sonst wird der bauch zu oft hart!!

Tjaaaa da müssen wir wohl durch!!

GLG Anne 23.SSW

Beitrag von isa1008 30.05.11 - 17:15 Uhr

Hi Anne #winke

Beruhigt schon, wenn es eigentlich im Normalbereich ist ....und es auch andere gibt, die die selben Beschwerden haben #hicks

Schöne #schwangerzeit noch....


L.G. Isa

Beitrag von angelika2112 30.05.11 - 15:51 Uhr

Habe ich auch, bin aber erst 7.ssw. BEi mir gehören Durchfälle, nicht wässrig, zur PMS und die Symptome habe ich seit beginn der SS und hatte ich auch in der letzten SS in den ersten Wochen.

Aber keine Sorge... Solange es nicht wässrig und 5 mal täglich ist, ist alles normal, das weiß ich als Krankenschwester. Und natürlich blutig darfs nicht sein, aber ich glaube dann wärst du schon längst im KH.

Beitrag von isa1008 30.05.11 - 17:13 Uhr

Poah danke... das beruhigt schon sehr... irgendwie ist das halt immer so im Kopf herum, wenn etwas ist, was sonst nicht ist....
#schwitz

Danke für die Antwort...

Liebe Grüße und eine schöne #schwangerzeit noch....