Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenstrulli 30.05.11 - 15:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956517/590150

habe seit 2 tagen mittelschmerz und weissen cremigen ausfluss.... worauf kann das hindeuten?

vielen dank imm voraus für eure antworten #winke

Beitrag von nini14 30.05.11 - 15:12 Uhr

Uih,... ist das ein schöner Tempianstieg!!!

Worauf das hin deuten kann weiß ich leider nicht, aber der Anstieg ist schön. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das die Tempi auch so bleibt!

LG

Beitrag von lockenstrulli 30.05.11 - 15:19 Uhr

um ehrlich zu sein, macht mir der anstieg sorgen - sieht man eher selten hier,oder? aber lieber steigen als fallen ... hab noch nicht soviel ahnung davon -ist mein 1. üz #zitter

Beitrag von nini14 30.05.11 - 15:27 Uhr

Also für den ersten Zyklus ist das ja eine Traumkurve - da werde ich ja glatt neidisch ;-)

Solange die Tempi steigt bzw. dort oben bleibt ist alles gut. Sie muss über der Coverline bleiben.

Die wird bestimmt die nächsten Tage auch wieder um ein paar Punkte fallen, aber das ist normal.

Spannend!

Beitrag von lockenstrulli 30.05.11 - 19:41 Uhr

Na mal schaun... morgen gehts für 10 Tage an die Côte d'Azur.
Ich hoffe, mein Körper spielt nicht ganz verrückt - Fliegen, Klimawechsel und dann sicher auch ein wenig Alkohol #zitter
Aber irgendwie wird es schon passen - und wenn nicht, dann sollte es noch nicht sein - das einzig blöde ist, das ich meine Kurve nicht weiterpflegen kann - aber messen werde ich dennoch weiter ;-)