Test wann möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noni24 30.05.11 - 15:12 Uhr

Hi Mädel´s #winke

Bin so Happy war eben beim FA zum #ei schauen.
Bin im 3ten Clomi Zyklus :-) und es ist ein eichen da ;-)#schwitz #huepf
Laut FA hab ich am Wochenende ein eisprung und soll ab Freitag schön #herzlich eln ;-) und am 10.06 muss ich dann zum blutnehmen um zu schauen ob es auch schön gesprungen is #huepf#huepf#huepf
Wie hoch is die changs das es klappt?
Ab wann kann ich denn dann eigendlich testen frühsten´s?

lg #verliebt

Beitrag von diana1101 30.05.11 - 15:31 Uhr

Hi,

die Chance liegt bei ca. 25% das es klappt.

Wenn du am WE deinen ES hast, dann plus 14 Tage!

Da ich aber nicht weiß wann du deinen ES hast, würde ich ab kommenden Sonntag plus 14 Tage rechnen.
Damit bist du auf der sicheren Seite.

LG Diana

Beitrag von chiccy283 30.05.11 - 15:32 Uhr

Hallo noni24,

erstmal Glückwunsch zum #ei - wenn auch noch unbefruchtet.

Also mit dem Testen ist das immer so eine Sache. Je nach Sensibilität deiner Nerven würde ich es empfehlen.
Wenn du früh testen willst und nicht am Boden zerstört bist wenn er (auch falsch) negativ ausfällt, dann kannst du ab ES+10 anfangen. Da testen schon viele Frauen positiv was ich hier so lese.
Aussagekräftig ist ein Test allerdings erst so ab ES+14. Da ist es dann relativ sicher, dass die Antwort stimmt.
Also frühestens so ab ES+10-12 und am besten bei ES+14.

VIEL GLÜCK!
Chiccy283
die auch noch auf ihr #ei wartet, aber immer so einen langen Zyklus hat #klatsch