es ist warm... zu warm !!! *jammerposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 30.05.11 - 15:24 Uhr

huhu mädels,

grad ma in der 27.ssw, draußen "nur" 28 grad... und ich in nem kleinen einzelhandel mit tante und cousin... und ich zerfließe #schwitz mir ist so schweinewarm als ob draußen 35 grad herrschen #heul
gott sei dank müsste meine freund in ca. ner halben stunde da sein da darf ich schon mit heim und muss nich bis um 6 arbeiten (toll wenn man ne liebe verständnisvolle tante hat als AG ;-))
aber wenns nächste woche noch schlimmer wird hilft mir das auch nich mehr da mein freund dann bis abends um 8 arbeiten muss und ich dann wieder bis um 6 :-(
wie soll das denn erst im juni werden ??? #schwitz noch größerer bauch, noch mehr atembeschwerden und noch mehr hitze... ich hoffe ich kann durch die hoffentliche ET verschiebung dann logischerweise ehr in MuSchu sonst überleb ich den sommer nicht :-(
noch jmd dem es so geht ?? :-(

lg puschel mit kleinem prinz 27.ssw die die wärme kaum noch aushält und dadurch sogar langsam schlechte laune bekommt #aerger

Beitrag von farfalla.bionda 30.05.11 - 15:27 Uhr

Und wir können uns sicher sein, dass es noch wärmer wird #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Ich werd mich gleich in den Garten legen und brutzeln lassen #schein meine Kinder dürfen währenddessen durch den Rasensprenger laufen und ich entspanne mich :-D
Hat alles sein Für und Wider - etwas mehr Wind wäre toll, aber ehrlich gesagt find ich es so wie jetzt besser als graues Regenwetter :-)

Think positiv - is ja bald "vorbei" #liebdrueck

Beitrag von die-dleine 30.05.11 - 15:33 Uhr

ja ich geh auch tod #schwitz#schwitz

Beitrag von erbse2011 30.05.11 - 15:34 Uhr

ui du sprichst mir aus der seele.

es ist nicht lustig in der 34 ssw mit dem fetten bauch und in so ner hitze durch die stadt zu jagen weil man alles vergessen hat beim einkaufen *lach*

ich will nicht wissen was für wetter bei der geburt ist und die haben im kreissaal nicht mal ne klimaanlage hab ich letzten mal so durch zufall erfahren.

da hab ich schon gesagt von mir aus kanns bei der geburt gewittern und regnen bis zum geht nicht mehr :-p

Beitrag von puschel260991 30.05.11 - 15:36 Uhr

ohja für gewitter und regen bin ich dann auch sollte es bei mir auch schon im august losgehen ;-)

Beitrag von sonlatinos 30.05.11 - 15:36 Uhr

#kratzwann beginnt bei dir der mu-schu? lg #winke

Beitrag von puschel260991 30.05.11 - 15:39 Uhr

also wenn ET am 4.9 dann am 23.7 (würde dann aber die letzte woche noch eig mitarbeiten da dann meine eintiegsqualifizierung aufhört) oder der ET wird HFFTL vorverlegt dann ab 1.7 schon :-)

Beitrag von sonlatinos 30.05.11 - 15:45 Uhr

oki doki, dann ein Ventilator aufstellen ;-)

Beitrag von puschel260991 30.05.11 - 15:50 Uhr

ja haben uns vohin schon ausgemacht das wir nun demnächst wieder hier welche reinstellen werden :-) anders hält man es sonst hier nicht aus #schwitz

Beitrag von puppenclub 30.05.11 - 15:49 Uhr

#winke,

ich wollte auch gerade einen Thread aufmachen.

Ich liebe eigentlich den Sommer, aber dieses Jahr kann er meintet wegen ausfallen. Ich ertrag die Temperaturen nicht! #schwitz

Hab leider auch keinen Garten oder Rasensprenger #schmoll

Mich macht dieses Warm-Gefühl immer total wahnsinnig, will mich dann am liebsten sofort nackig ausziehen und ...mmmh....ja z.B. einen Rasensprenger! Manno

Ich will #wolke!

#herzlich (29.SSW)

Beitrag von annibremen 30.05.11 - 15:59 Uhr

Ich finde die Wärme auch blöd! Sitze im Büro, das ist ein Glaskasten, in den die ganze Zeit die Sonne reinballert und die Klimaanlage ist kaputt *heul*

Ich will nach Hauuuuseeeeeeee ;-)

LG Anni

Beitrag von sasimausi 30.05.11 - 16:00 Uhr

Hallo.

Ohjaaaa, das Problem mit der Hitze..
Ich gehe ja noch zur Schule und da war es im Chemieraum so warm, dass ich dachte ich sterbe!
Bin dann mitten in der Stunde in einen kälteren Bereich gegangen und habe erstmal meinen Vater gefragt, ob er mich mit dem Auto abholt, weil ich Angst hatte, dass ich auf dem Weg nach Hause zusammenklappe... :/
Ich freu mich auf Morgen. :P

Beitrag von honeysweet 30.05.11 - 16:03 Uhr

Hey Puschel und alle andern,

also mir ist das auch alles zu warm. Bin jetzt in 25. SSW. Zum Glück hab ich ein BV, ich bleib bei solchen Temperaturen zuhause. Oder fahre zu Freunden wo ich drinne im kühlen bin.

Das hält ja keine Schwangere aus #schwitz:-D

Hoffe für uns alle das es nicht gerade so einen heißen Sommer gibt.

Ganz liebe Grüße wünscht Euch

Ramona + Babygirl inside 24+0