Unser Kizi ist fertig!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von neuhier2011 30.05.11 - 15:29 Uhr

Hallo zusammen,

auch unser Kizi ist fertig (bis auf Kleinigkeiten).
Wer schauen mag.
Es kommt noch ein Stillstuhl rein (roter Poäng von Ikea + Hocker). Aber der steht noch bei meiner Tochter bis zur Geburt des Kleinen).

VLG
Jessica (32. SSW)

Beitrag von sindy-weddig 30.05.11 - 15:33 Uhr

#winke
du müßtest die bilder auch freischalten... #schein

Beitrag von novi-w-1987 30.05.11 - 15:34 Uhr

Huhu Jessica,

deine Fotos sind nur für deine Freunde sichtbar - aber ich gehe mal davon aus, dass ihr ein super schönes Zimmerchen habt!

LG Jenny

Beitrag von emily.und.trine 30.05.11 - 15:57 Uhr

leider nicht sichtbar :-(

Beitrag von neuhier2011 30.05.11 - 18:37 Uhr

Jetzt sind die Bilder frei geschaltet! #hicks

Beitrag von emily.und.trine 30.05.11 - 18:41 Uhr

oh, das ist ein richtig schönes jungen zimmer!

Beitrag von fittine 30.05.11 - 19:24 Uhr

Huhu,

hui, das gefällt mir aber sehr gut!!!
Aber beim Bettchen werdet Ihr Euch bestimmt den Kopf stoßen.

Alles Gute und liebe Grüße von Fittine #winke

Beitrag von neuhier2011 30.05.11 - 19:59 Uhr

Danke schön! ;-)

Nee mit dem Bettchen das passt. Das sieht schlimmer aus als es ist. Wir können da gut vor stehen. Die Schräge ist ziemlich steil. ;-)

VLG
Jessica

Beitrag von sasa1406 30.05.11 - 21:49 Uhr

Hey, hab fast die gleiche Wickelkommode, nur in einer anderen Farbe, und den Schrank habe ich als 2 1/2 türig.
Mein Bett sieht genau so aus.

Ist sehr schön.....