Wer hat den Haba Werkel Zwerg?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von e.l.i.a.s. 30.05.11 - 15:32 Uhr

Hallo,

ich bin am Überlegen, ob ich meinem Sohn diesen Lauflernwagen kaufen soll. Da er natürlich sehr teuer ist, wollte ich mal fragen, ob ihn wer von euch hat und ob ihr zufrieden seid?

LG

Beitrag von xoraz 30.05.11 - 16:33 Uhr

Hallo,

ich kann dir zwar nichts zum Werkel Zwerg sagen, aber ich kann dir unseren echt weiterempfehlen. Hatte mir auch die von Haba angeschaut und fand die einfach mal unverhältnismäßig teuer. So ist es bei uns dieser hier geworden: http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Kinderfahrzeuge/Sonstige/PRIMI-PASSI-Lauflernwagen-Holzausfuehrung.html?listtype=search&searchparam=PRIMI%20PASSI%20Lauflernwagen%20Holzausf%C3%BChrung Mein Sohn flitzt gerade damit durch die Bude :)

LG

Beitrag von tja1 31.05.11 - 11:14 Uhr

Hier!

Wir haben ihn - und unser Sohnemann ist total begeistert davon. Mittlerweile ist er 2 Jahre alt, schraubt und sägt immer noch damit rum. Ich find ihn toll, vorallem da man auch die "Bremse" anziehen kann.

Anfangs war natürlich der Hammer top - Schrauben war da noch zu schwer - aber wie gesagt - seit 1 1/2 Jahren ist der Werkelzwerg täglich in Gebrauch.

LG
Tja1