kann es sein das der sst jetzt schon anschlägt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy3005 30.05.11 - 15:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863701/588889

hallo ihr lieben... hab heute morgen nen 10-er gemacht es war eine ganz leichte linie zu sehen so das mein freund meinte na happy birthday... nun hab ich noch einen gemacht und die linie war da aber fast überhaupt nicht zu sehen nur wirklich minimal... auch ein 10er aber von pregnafix.. aber ich muss sagen hab schon sehr viel getrunken und der urin war fast klar wie wasser... nach meiner kurve kann es doch eigentlich nicht sein das ich schon was sehe oder? ich bin verwirrt... :-(

Beitrag von loewin6985 30.05.11 - 15:41 Uhr

Hallo!
Also wenn ich nach deinem ZB gehe, dann kann der SST eigentlich nur negativ anzeigen. Normalerweise müsste jetzt erst die Einnistung stattfinden.
Warte mal ne Woche und dann teste noch mal mit nem 10er.

Beitrag von bienie 30.05.11 - 15:41 Uhr

Hallo,

also eigentlich ist es viel zu früh für einen SST. Aber das der Pregnafix falsch anzeigt, habe ich noch nicht gehört. Dein ES kann sich ja eigentlich auch nicht verschoben haben, da du ja wohl mit Ovu´s getestet hast!!

Würde es wirklich in einer Woche nochmal mit einem Test versuchen!!

LG

Sabrina

Beitrag von sandy3005 30.05.11 - 15:46 Uhr

ne hab nicht mit ovu's getestet... und bei den pregnafix hatte ich sonst auch immer nur strahlend weiss... ich weiss am besten noch ne woche warten aber ihr kennt das bestimmt... das warten ist soooooo lang... ich will nich wissen wieviel geld ich schon für tests ausgegeben hab... :-)

Beitrag von bienie 30.05.11 - 15:50 Uhr

Kenn ich nur allzu gut, bin selber jemand der sehr früh anfängt zu testen. Habe bei dieser SS bei ES+10 pos. getestet!!

Und auch schon einiges an Geld für SST aus dem Fenster geworfen ... hoffe das es für mich nun endlich ein Ende hat und diese SS gut ausgeht, denn mehr als 2 Kinder möchten wir nicht!!


Wünsche dir, dass du in einer Woche auch immer noch einen pos. Test in den Händen halten kannst!!

LG

Sabrina + Merle #verliebt (*07.04.2007) an der Hand, #ei 9+0 #verliebt und 3 #sternchen im #herzlich

Beitrag von alba-rose 30.05.11 - 17:22 Uhr

Für einen SS-Test ist es eindeutig noch zu früh! Du musst 10 Tage nach deinem ES warten und auch dann ist der SS-Test nicht unbedingt sicher und eindeutig.

Nehmen wir mal an: Dein ES war am 25.5. und "es" hat geklappt, dann kannst du frühestens am Samstag, 4.6. einen Frühtest machen. Warum? Weil sich das befruchtete Ei in deiner Gebärmutter zuerst einnisten muss. Und wenn es sich erfolgreich einnistet, erst dann schüttet der Körper HCG-Hormone aus.