Mein Zyklusblatt brauche mal rat :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paranoir 30.05.11 - 15:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839069/587783

ich werde daraus nämlich net schalu, bin ein absoluter zyklusblattneuling #freu

sollten da nicht mal die balken kommen?? oder sehe ich das falsch?? #gruebel #kratz

hatte ich denn nun schon meinen es oder net??

#sorry fürs nerven #schmoll

und #danke für eure antworten :)

lg #sonne

Beitrag von h-m2010 30.05.11 - 16:17 Uhr

Hey
die Balken werden noch kommen, keine Agst. Bei deinem ES bin ich mir nicht so sicher deswegen sag i nix dazu!
Viel Glück