Kinderzimmer grob fertig, nach 2 Wochen Frühwehen in Klinik

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alexnana 30.05.11 - 15:40 Uhr

Hi Mädels,

hatte die Woche mal gepostet, dass ich kein Freund von irgendwelchen Winniw Pooh Zimmern bin. Haben ein ganz individuelles gemacht für unseren Prinz und haben dies nun grob fertig (nicht dran stören, was da noch alles so rumsteht und liegt) die Figuren kommen noch an die Wände und ich finde es zauberhaft...bin ganz verliebt....#verliebt

Wünsch Euch auch noch die Zeit Eurer Zimmer einzurichten, nach den zwei Wochen KH Aufenthalt mit Frühwehen dachte ich schon ich hätte die Chance verpasst...aber es gehört einfach dazu.

Lg Nana

Beitrag von magiccat30 30.05.11 - 15:43 Uhr

sehr schöne Farben :) Die sticker sind toll geworden.

Beitrag von novi-w-1987 30.05.11 - 15:44 Uhr

Schönes Zimmerchen!!

Vor allem der Vorhäng mit den Schäfchen - wir haben die gleichen ;-)

Dann kann der Nachwuchs ja kommen :-)

Lg Jenny

Beitrag von alexnana 30.05.11 - 15:46 Uhr

Gell ich finde die auch super knuffig und überhaupt nicht teuer...
ja jetzt kann er bald kommen!
Danke für Eure Kommentare freut mich

Wünsch Dir auch alles Gute

Beitrag von lilja27 30.05.11 - 15:46 Uhr

HUHU,

Ist dir sehr gelungen :) Da wird sich euer kleiner wohl fühlen.

lg

Beitrag von escada87 30.05.11 - 16:09 Uhr

schönes Zimmer

Beitrag von hei-zschi 30.05.11 - 16:54 Uhr

ist wirklich sehr schön geworden, das zimmerchen...#pro

dann kann der #schrei ja kommen ;-)

lg hei-zschi mit #baby 9. ssw inside...