ich dreh bald durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mum2011 30.05.11 - 15:42 Uhr

hallo ihr lieben...

war ja donnerstag beim fa zum bluttest, wegen hcg.
freitag nmt aber keine mens!
bluttest...negativ#schmoll

da samstag immer noch keine mens in sicht war hab ich einen clearblue digi gemacht...ss 1-2!

heute ruf ich wieder bei meiner fa an, ich soll nächsten freitag zur kontrolle kommen!

ich weis echt nich was ich denken soll...
meint ihr villt ich soll morgen früh noch mal ein digi machen??

lg irina
mit 3#sternchen für immer im#herzlich

Beitrag von chiccy283 30.05.11 - 15:43 Uhr

Ich glaube das Hcg wird im Blut erst später nachgewiesen wie im Urin, oder?
Könnte also sein, dass der Arzt noch nichts sah du aber trotzdem schwanger bist.

Beitrag von sandy3005 30.05.11 - 15:47 Uhr

ne normalerweise erst im blut... mhh seltsam... mach doch nochmal einen anderen test...

Beitrag von sigute 30.05.11 - 16:22 Uhr

Normalerweise wird im Blut HCG früher als im Urin nachgewiesen. Allerdings ist bei dir noch alles sehr früh. Wenn dir das Geld nicht schade ist, mach doch noch ein Test morgen früh oder sogar 2 (von einer anderen Marke). Dann hast du Sicherheit.

Ich drück dir die Daumen :-)))

LG