OMG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky84a 30.05.11 - 15:45 Uhr

was man so beim rumklicken findet:

http://www.gmx.net/themen/gesundheit/kind/667go9u-kind-kommt-betrunken-zur-welt

unglaublich aber wahr??

jacky et - 1

Beitrag von puschel260991 30.05.11 - 15:49 Uhr

den link hat schon mal jmd vor geraumer zeit hier gepostet :-)

die osteuropäer sind ja dafü bekannt das sie gerne und viel trinken aber sowas find ich einfach unverantwortlich und eig schon abartig :-[ da will ich nich wissen was die während der ss zu sich genommen hat :-[

Beitrag von jacky84a 30.05.11 - 15:52 Uhr

hatte ich nicht gesehen, sorry...

Beitrag von grit102 30.05.11 - 16:15 Uhr

Das ist ja echt heftig...

Beitrag von care88 30.05.11 - 16:17 Uhr

wie behindert kann man nur sein...so rücksichts-und veräntwortungslos!!!


diese blöde kuh sollte sich schämen...

#sorry für die wortwahl, ist aber so!

Beitrag von snuffle 30.05.11 - 17:59 Uhr

Mir würden da noch ganz andere Worte einfallen.#schein