Ich bin nervlich am ende

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschi2009 30.05.11 - 15:52 Uhr

Hallo Mädels

Ich muss mich mal ausheulen ich kann einfach nicht mehr bin fix und fertig
und mit den Nerven am ende
bin nur noch am Weinen und habe keine Kraft mehr

Ich habe am 18.5 meine Fruchtwasseruntersuchung gehabt und bekamm dann auch 23.5 das ergebniss vom Schnell test und der ist gut ausgefallen kein Trissomi und kein Down symtom
haben ja da auch erfahren das es ein Mädel wird bis dahin alles gut

so habe nun heute angrufen und nach gefragt ob der Hauptbefund auf den wir warten wegen Spinale Muskelatrophie da ist und wir dachten das wir den diese woche bekommen erst sah es so aus das wir den befund heute noch bekommen doch leider hies es dann das wir noch mal bis nächste woche warten müssen

ich schaff das langsam nicht mehr die ungewissheit die macht mich fertig aber richtig fertig

wenn ich mir überlege das wenn es nicht gut geht ich einen abbruch vornehmen lassen werde und ich aber jetzt fast die hälfte schon rum habe der schwangerschaft mir zerreist es das herz wie soll ich das alles nur überstehen bin nur noch am weinen

was soll ich tun ich habe so ne angst meine Prinzessin wieder her geben zu müssen


sorry fürs ausheulen

LG knutschi 2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 16+4

Beitrag von whiteline82 30.05.11 - 16:01 Uhr

hallo#winke

nun mach dich mal nicht so verrückt...ich weiß das ist leichter gesagt als getan...aber die anderen tests waren doch schon super...warum jetzt nun dieser schlecht sein?!warten ist ist immer doof#zitter aber die zeit geht vorbei!! lenk dich ab...genieße das wetter#sonne...geh unter leute, unternimm was schönes mit deinem mann...und versuch das thema mal fürn paar minuten zu vergessen...dein kind merkt auch, wenns dir nicht gut geht..also versuch dich auf positive gedanken zu bringen

alles gute#klee

Beitrag von claude2010 30.05.11 - 16:07 Uhr

Huhu#winke
Warum machst du dich denn so arg fertig?Gibt es Grund zur Annahme dass der Test schlecht ausfallen könnte?

Beitrag von knutschi2009 30.05.11 - 16:21 Uhr

Hallo

Nun die angst ist so groß da wir schon unseren Knutschi an dieser Krankheit verloren haben im alter von 4 Monaten und 2 Wochen und wir beide anlageträger sind und das risiko bei 25% liegt das es wieder Krank ist

lg

Beitrag von linchen-2007 30.05.11 - 16:12 Uhr

Hallo!#winke

Wünsche dir das es dir bald wieder besser geht. #liebdrueck
Es ist furchtbar eine Mutter so lange auf so ein wichtiges Ergebniss warten zu lassen, die Mediziner die das testen machen zwar blos ihren Job aber wissen nicht was diese Zeit des Wartens in einem Menschen anrichtet.
Hoffe das Ergebniss fällt gut für euch aus und drück dir deshalb ganz fest die Daumen das deine Maus gesund ist.

linchen-2007

Beitrag von lucyfe 30.05.11 - 16:14 Uhr

Ich würde alle Hoffnungen darauf setzen, dass ein Blitz nur sehr sehr selten zweimal an derselben Stelle einschlägt... Ich kann mir nicht vorstellen, wie Euch das quälen muss, aber ich schicke Euch ganz viel positive Kraft, dass alles gut sein wird!
Ich finde es nebenbei richtig scheiße von dem Labor, dass sie Euch so lange warten lassen - gerade in Anbetracht der Vorgeschichte. Hast Du vielleicht mal überlegt, da Eure Geschichte zu erzählen, damit Ihr vielleicht bevorzugt behandelt werdet?

Ganz viel Kraft und Hoffnung für Euch...
Lucyfe

Beitrag von knutschi2009 30.05.11 - 16:23 Uhr

Hallo


Nun die haben ja die befunde vom Kleinen die kennen unsere Vorgeschichte
willsen das wir schon ein kind verloren haben an dieser Krankheit

aber das ändert nichts die zellen müssen erst ran wachsen und das dauert wohl

lg