Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agel74 30.05.11 - 15:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956525/590159

meine andere kurve!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89013,nummer=6

#kratz

Beitrag von h-m2010 30.05.11 - 16:06 Uhr

Willst du testen?

Beitrag von nadinchen2010 30.05.11 - 16:25 Uhr

Mhhhh schwer zu sagen, aber hätte mal eine andere Frage an dich, ich sollte auch für 3 tage Oekolp Forte 0,5 mg mir einfügen, zum ersten mal. Dürfte ich fragen, wieso du dieses einnehmen sollst und vor allem so lange?

glg und viel Glück :D