extreme Regelschmerzen :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea-25 30.05.11 - 15:58 Uhr

Hallöchen...

Hat wohl doch noch nicht geklappt...Hab heute meine Tage bekommen und hab nun ganz schlimme Bauchkrämpfe, mir ist heiss und ich bin ab allem generft :(

Weiss jemand ein Gegenmittel? :)

PS:Drücke euch allen die Daumen dass es bei euch geklappt hat :)

Beitrag von katinka2811 30.05.11 - 16:03 Uhr

Huhu,

Schmerztablette, ein kaltes Fussbad und ein schönes EIS #mampf und schön entspannen :-D

Kopf hoch!

Liebe Grüße #klee

Beitrag von nini14 30.05.11 - 16:07 Uhr

Bei mir hilft da auf dem Sofa liegen und Wärmflasche auf den Bauch. Dabei Beine anwinkeln oder hoch legen.

Gute Besserung.

Beitrag von lea-25 30.05.11 - 16:18 Uhr

:) werd ich am Feierabend wohl so machen...

Danke :)

Beitrag von chiccy283 30.05.11 - 16:25 Uhr

Hallo lea-25,

ich hab mal gehört, dass hier der Frauenmanteltee helfen soll. Bin mir aber nicht mehr so sicher, vielleicht liest du das nochmal im Internet nach oder vielleicht weiß es hier jemand!?

Beitrag von h-m2010 30.05.11 - 16:43 Uhr

Ja der soll helfen:-)
Is zwar nicht so die Teezeit :-( aber wenns hilft!!! :-)