Windeln laufen aus :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrisdrea24 30.05.11 - 16:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
unsere Windeln laufen aus. Lea ist jetzt 7 Wochen und wiegt 4800gramm. Wir haben die 1er von pampers und die 1er vom DM. Die 2er hatten wir auch schon, aber die sind auch ausgelaufen. Und mittlerweile laufen die 1er aus. Wenn sie nachts auf dem BAuchl iegt, dann geht alles vorne hoch und wenn sie tagsüber auf dem Rücken oder auf meinem Arm ist, dann geht es hinten bis zum 'Rücken hoch. Soll ich doch wieder die 2er nehmen?
ANDREA

Beitrag von leelala 30.05.11 - 16:08 Uhr

Hallo!

Meine Asena wiegt auch 4800 Gramm und trägt die 2er(newborn oder Baby-Dry) und es ist noch nie was ausgelaufen.

Probiers halt nochmal

LG Leelala mit Asena (40Tage )

Beitrag von chrisdrea24 30.05.11 - 16:12 Uhr

Okay danke, dann werde ich jetzt wenn die letzten fünf 1er windeln weg sind, die 2er nochmal probieren... DANKE

Beitrag von maerzschnecke 30.05.11 - 16:16 Uhr

Hattest Du die 2er NewBaby von Pampers oder welche hattest Du?

In der 2er-Größe fand ich die Pampers BabyDry am besten. Die sind bei uns höchst selten ausgelaufen, wenn Emilia so RICHTIG doll ihr Geschäftchen verrichtet hat.

Beitrag von chrisdrea24 30.05.11 - 16:21 Uhr

Ja, waren sowohl von 1er, als auch von 2er die New Baby. Okay, dann probiere ich mal die Baby Dry. DANKE

Beitrag von sunberl 30.05.11 - 16:18 Uhr

Auf dem Bauch? Da hätte ich zu viel Bammel.

Also nimm die 2er new born von PAMPERS. Gibs online. Ansonsten kenne ich das auch, wenn die Kleine gesammlt hatte. ;-)

Beitrag von chrisdrea24 30.05.11 - 16:22 Uhr

Ja, sammeln tut sie. Sie "kackt" oft nur alle 4-5 Tage und dann tonnenweise #huepf
Sie schläft nur auf dem BAuch, zumal sie auch solche Blähungen hat.

Beitrag von adameva 30.05.11 - 16:38 Uhr

Hallo,
ich hab auch einen Bauchschläfer und bei uns sind die DM Windeln auch ausgelaufen#aerger.
Ich benutze jetzt Pampers Baby Dry Größe 2 und die halten wirklich!!!
Die letzte Nacht hat die Windel gut 10 Stunden ''dicht''gehalten.

LG
Adameva mit Bauchschläfer 5 Wochen alt#verliebt

Beitrag von chrisdrea24 30.05.11 - 16:49 Uhr

Und warum nicht die New Baby oder New Born oder wie die heißen?

Beitrag von adameva 30.05.11 - 16:53 Uhr

Als ich vor'm Regal stand hab ich einfach intuitiv nach den 2ern Baby Dry gegriffen!!

Beitrag von ratin1984 30.05.11 - 19:51 Uhr

Hallo#winke,

Felix ist 11 Wochen alt und wiegt 6000g.
Wir nehmen seid ca. 3 Wochen die 3er Baby Dry von Pampers, da wir auch das Problem mit dem auslaufen hatten.

Seid dem ohne Probleme...

Lg Ratin