Och ne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juju0980 30.05.11 - 16:04 Uhr

Toll, kaum gefreut, schon Verdacht auf Eileiterss #heul Muss nu auf die hcG Werte warten, wenn die positiv sind, muss ich ins KH...

Wäre ja auch zu schön gewesen :-(

Beitrag von amypower 30.05.11 - 16:06 Uhr

wieso? woher der verdacht? wann hast du getestet wie weit bist du denn?

Beitrag von blapps 30.05.11 - 16:06 Uhr

#kleeIch drück dir die Daumen#klee

Beitrag von susi210484 30.05.11 - 16:07 Uhr

wie?? wenn die hcg werte positiv sind??#kratz
sind die nicht bei ner ss positiv?????

Beitrag von juju0980 30.05.11 - 16:14 Uhr

Sorry, bin grad bissel durcheinander. Bin 6. ssw. Aber in der Gebärmutter ist nichts zu sehen, er vermutet am Eileiter was zu sehen, ist entweder der "Überrest von ne Eisprung" oder eben ein falsch sitzendes Embryo - sagt er #heul Test war positiv. Nun die HCG Werte - wenn die positiv sind geht er von einer Eileiterss aus...