Klara mit K oder Clara mit C

Hallo
unsere Kleine soll Clara/Klara heißen aber wir wissen nicht so richtig ob mit K oder C.
Was meint ihr??

Und welchen Zweitnamen würdet ihr nehmen?

Matea
Sophie
Marie

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Lg

1

huhu

Clara mit C#pro

als zweitnamen finde ich Sophie am schönsten

lg

2

Ich finde Klara sowieso sehr schön, mag ihn mit K allerdings etwas lieber. Als 2. Name fänd ich Sophie am schönsten. Aber Matea mag ich auch einfach nicht so gerne...

3

Definitiv mit C.

Marie und Sophie passen beide; ich würde keine 2 Namen mit gleicher Endung nehmen, ist aber Geschmackssache....ansonsten finde ich Matea auch schön

Liebe Grüße,

strandgut0815

4

Ich bin für Klara Matea --> K wegen dem "ursprünglichen" und Matea weil ich den Namen noch nie gehört habe und er im Gegensatz zu Klara sehr ungewöhnlich klingt, aber es gut zusammen passt.

Lg, Jule #winke

7

Darf ich fragen, was Du mit "K wegen dem "ursprünglichen" meinst? steh da gerade auf dem Schlauch...

13

Klara ist meiner Meinung nach die ursprüngliche Schreibweise und Clara nur eine abgewandelte Form... kann mich auch irren aber so empfinde ich es und würde es deshalb so schreiben

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde den Namen nicht schön.

6

Klara mit K weil es mir optisch besser gefällt und Matea weil es ein schöner Name ist (*g* ich heiße auch so :-p;-)) ne scherz ich finde beide harmonieren schön miteinander :)

8

#herzlich Clara Matea #herzlich ... wunderschön und selten

9

Clara Matea

10

Klara Matea #huepf