Komm grad vom FA,Junis,Schon-Mamis silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 30.05.11 - 16:07 Uhr

Huhu Mädels#winke

hatte heute wieder ne VU.
MuMu ist schon nen guetn Zentimeter offen.
Hab gar keine Wehen gemerkt.
Nur wie Mens Schmerzen,aber ganz leicht und selten.
Die Ärztin sagte es kann jetzt jeden Tag soweit sein.
Wie lange hats denn bei euch noch bis zur Geburt gedauert?

LG,Lee 39ssw

Beitrag von jacky84a 30.05.11 - 16:09 Uhr

huhu, so gehts mir schon seit 2 wochen...

hoffe ich verderbe dir hiermit nicht die laune ;-)

glg!

Beitrag von sweety93 30.05.11 - 16:12 Uhr

hallo #winke

ich habe regelmässige wehen und mein mumu ist jetzt schon seit 5 tage 2 cm offen und wird alle 2 tage gedehnt wenn sich bis morgen nix getahn hat wird entschieden ob er geholt wird :-(


ich habe jetzt seit der 29 ssw vorzeitige wehen und seit 2 wochen richtig heftige wehen

lg sweety93 + boy inside ET - 15

Beitrag von jacky84a 30.05.11 - 16:17 Uhr

warum soll er denn jetzt schon geholt werden??

Beitrag von sweety93 30.05.11 - 16:20 Uhr

weil die wehen nicht stärker werden wollen und auch nicht aufhören wollen


ich habe echt viel wassen in armen und beinen so das sie teilweise blau sind und weil ich so ein aktives kind habe das es nur noch weh tut wenn er sich bewegt

Beitrag von sweethavana04 30.05.11 - 16:13 Uhr

Klingt doch schonmal nicht allzu schlecht. Allerdings kann ich dazu auch nur sagen dass ich seit 2 Wochen mal mehr und mal minder starke Wehen habe und seit über 2 Wochen nun auch mit 3cm offenem MuMu herumlaufen muss... Wobei ich langsam etwas kraftlos werde :-[

Wenn du Glück hast ist es bald soweit :-D Sollte dein Kleines aber noch nicht wollen kann es dann noch einige Tage dauern...

Denn meine FA rechnet nicht mehr damit dass ich morgen zum Termin erscheinen werde - was ich allerdings immer noch tu #rofl

Beitrag von sonnenschein.1 30.05.11 - 16:28 Uhr

Huhu,

hatte heute auch VU, 40.SSW.
Mein Mumu ist fingerdurchlässig offen und Cervix 1cm. Letzten Montag war der Mumu noch zu und der Cervix 3cm. hab auch nicht wirklich was gemerkt.

Wehen merke ich auch nicht wirklich bzw. sagen wir mal so, mein Bauch wird immer wieder mal hart aber da tut nichts weh. Auf dem CTG war auch alles ok.
Ich bin auch mal gespannt, wie lange es noch dauert. Hätte nichts dagegen wenn unser kleiner Mann jetzt kommt. Hab soviel Wasser eingelagert und es ist sooooooooooooo warm hier. Ansonsten stört mich der Bauch ja eigentlich nicht.
Gleich geht es nochmal zur geburtsvorbereitenen Akkupunktur und mal sehen was es noch bringt.

Ich drücke Dir und allen anderen die Daumen, das ihr nicht mehr so lange warten müßt!

vlG Sonnenschein.1

Beitrag von juliz85 30.05.11 - 18:46 Uhr

ich hatte donnerstag letzte woche auch so einen befund, donnerstag nacht gings los mit unregelmäßigen wehen, sonntag (bei 37+3) war mein schatzi da #verliebt
aber das s sicher bei jeder anders!