eine dumme frage an euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liyan 30.05.11 - 16:12 Uhr

hallo ihr lieben

bin ganz neu hier drine und wollte euch mal fragen sollte man nach dem sex etwas liegen bleiben damit die spermien nicht wieder raus rutschen oder hat das nix damit zu tun ????

habe gehört gibst einige stellungen wo es sofort klappt stimmt sowas????

Beitrag von gypsi1978 30.05.11 - 16:17 Uhr

klick mal bei Urbia oben Magazin an....dann Kinderwunsch und da hast Du alle Antworten zu diesen Fragen.

LG
#winke

Beitrag von lillythecat82 30.05.11 - 16:19 Uhr

naja, die garantie, dass es in einer bestimmten stellung sofort klappt, hast du nie. natürlich ist die wahrscheinlichkeit, dass die spermien es bis zum ei schaffen, größer, wenn man es ihnen ein bisschen leichter macht. würde mich aber nicht in solchen thesen verrennen...

Beitrag von chiccy283 30.05.11 - 16:23 Uhr

Hallo liyan,

du hast das richtig gelesen. Bei Kinderwunsch sollte man nach dem Sex ca. 30 Min liegen bleiben. Man kann zur Unterstützung sogar ein Kissen unter den Po legen, wenn man das möchte.

Die Stellungen die sehr günstig für die Samenzellen sind wären Missionarstellung und die Stellung in der dein Partner von hinten in dich eindringt.

Viel Glück.

PS: SOFORT KLAPPEN wird es selten geben. Leider ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden immer nur bei 25% pro Zyklus.

Beitrag von liyan 30.05.11 - 16:45 Uhr

heyy dankee euch für die netten schnellen antworten echt nett von euch dankee :-)

Beitrag von jacky-olli 30.05.11 - 16:34 Uhr

bei meiner ersten habe ich die Beine hochgelegt .. sollte eher witzig sein .. wir hatten drüber gelacht .. ABER ich war schwanger ^^^^

ob das nun wirklich daran lag, i dont know . .aber gefunkt hat es ,)