ist das wetter oder PA ???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von aslim 30.05.11 - 16:13 Uhr

hallo,

meine frage ist schon oben, fühle mich heute so richtig beschissen :-[ kein bock was zu machen, könnte mich nur hinlegen und schlafen. habe panikattacken probleme, aber kein plan ob das deswegen so ist oder weil es so heiß ist :-(

lg
aslim

Beitrag von daisy80 30.05.11 - 21:01 Uhr

Letztendlich kannst Du dir das nur selbst beantworten, weil PAs sich bei jedem doch etwas anders ausdrücken.
Aber auch extreme WEtterbedingungen können unter Umständen PAs begünstigen.

Trink nen Tee (oder iss nen Eis ;-) ), wart bis morgen ab, da solls kühler werden ;-)

Gute Besserung.

Beitrag von delphinchen27 30.05.11 - 22:47 Uhr

Ich bin heute auch den ganzen Tag extrem unruhig gewesen.
Draußen stand ich kurz vor einer PA, weil mein Kreislauf nicht damit klar kam, das es draußen so warm war und drinnen im geschäft, relativ kühl.

Denke wird vom Wetterumschwumg kommen.