Zyklusblatt-Eisprung stattgefunden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen2010 30.05.11 - 16:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918666/588751


Würde gerne erfahren, was ihr dazu sagt, wie schon in den letzten Tagen, bin ein Neuling, ist mein 1. richtiges ZB.


glg und noch einen abkühlenden Tag, das ist ja wahnsinns heiß hier bei uns :D

Beitrag von h-m2010 30.05.11 - 16:18 Uhr

Ich denke du hattest ihn am WE.