Soooo Hunger auf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 30.05.11 - 16:27 Uhr

...einen Cäsarsalat mit gegrillten Hühnerfleisch von mc donalds :-( ich frag mich nur grad woher die das ganze Grünzeug nehmen zwecks EHEC... aber die preisen ja glaub immer damit das alles deutsch ist (ja ich weiß die Leute können viel erzählen)

Meint ihr ich kann mir ma einen gönnen ?? Ich weiß sonst nicht was ich heute zum Abendbrot essen kann hab heute nicht so den Hunger auf Schnitte :-(

Lg puschel

Beitrag von kleinerracker76 30.05.11 - 16:30 Uhr

Mir ist meine Gesundheit wichtiger (und die meines Babys), dass ich diese Gelüste nicht an mich ranlasse.

Es muss jeder selbst wissen, was er tut... nur wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann braucht sich keiner beschweren oder jammern...

Beitrag von kleinehexe74 30.05.11 - 16:31 Uhr

Wie wäre es wenn du dir den Salt selber machst? Dann kanst du zumindest sicher sein, dass du ihn vorher gründlichst gewaschen hast.

Ich liebe auch Salat, habe aber die letzten Tage drauf verzichtet und statt dessen Gemüse - gekocht - gegessen.
Ich bin da zwar i.d:R ziemlich gelassen und wenn es jetzt nur um mich ginge, würde ich auch gfleißig weiter Salat mampfen - aber mein Würmchen soll ja nicht darunter leiden.
Hoffen wir mal, dass sich bald herausstellt, was das EHEC nun wirklich auslöst und wir alle wieder genüßlich Salt essen können- gerade jetzt wo der Sommer naht und auch grillen ohne Salat - naja.

Beitrag von sterentaler1985 30.05.11 - 16:33 Uhr

Ich kenn das auch bei uns gibt es heute abend Spargel!
Natürlich gekocht!
Und die nächsten Tage gibt es gefüllte Paprikaschoten auch gekocht muss ja sein!!!
Und die Gesundheit kommt bei mir vor den Gelüsten!

Beitrag von claude2010 30.05.11 - 16:34 Uhr

Tu's nicht:-)Mach dir wenn dann selbst nen Salat und wasche ihn gründlich.Dann weißt du wenigstens dass er "sauber"is.Putenstreifen sind auch schnell gebraten#mampf

Beitrag von lisa1990 30.05.11 - 16:35 Uhr

hatte auch so lust auf salat,eben auf was kaltes!!
deshalb hab ich mich jetzt für kartoffelsalat entschieden!!damit kann mir ja nix passieren:-D

Beitrag von puschel260991 30.05.11 - 16:41 Uhr

Ihr habt wohl alle recht - gut dann gibt's wohl schweren Herzens solange kein Salat bis das mit EHEC geklärt ist #heul
Ich werd dann mit meinen Freund einkaufen gehn. Mal schauen vllt find ich noch was nettes :-)
Danke euch :-)

Beitrag von goldengirl2009 30.05.11 - 16:43 Uhr

Hallo,

mach Dir deinen Salat doch selber,so kannst Du den Salat ordentlich waschen und dann Guten Hunger.

Gruß

Beitrag von muttiator 30.05.11 - 16:51 Uhr

http://www.mcdonalds.de/ernaehrung/produktqualitaet/salat.html

Die bekommen auch Gemüse aus Spanien.
Ich denke mir aber mal wenn bei Mc D. irgendwelche Produkte mit EHEC verseucht wären würden noch viel mehr Menschen daran erkranken. Ich wäre mir da aber auch nicht sicher. #schwitz