kann an nichts anderes mehr denken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillythecat82 30.05.11 - 16:29 Uhr

ARGH!!!
ich kann mich null auf die arbeit konzentrieren! muss unterricht vorbereiten, korrigieren, und und und... aber nein, ich tatsche nur an meinem busen rum und zähle die tage und stunden... es sind halt auch zu schöne anzeichen, um wahr zu sein. wahrscheinlich alles nur pms, was mir bisher einfach nie aufgefallen ist. danke fürs lesen... und grüße an alle, denen es auch so geht!#winke

Beitrag von jacky-olli 30.05.11 - 16:32 Uhr

wie sind denn die Anzeichen ;)

Beitrag von x-janina-x 30.05.11 - 16:46 Uhr

Geht mir auch so - sitze schon seit ner Woche auf der Arbeit nur rum um hypnotisiere meinen Unterleib ... #schein ... wenn ich nicht grade bei Urbia surfe - was auch fatale Züge annimmt seit dem ES ...
Mein armer Chef ... #hicks

#liebdrueck #winke

Beitrag von lillythecat82 30.05.11 - 16:58 Uhr

anzeichen sind - sofern nicht nur eingebildet:

- bei es+7/8/9: 3 tage ziehen und drücken in unterleib (kannte ich so noch gar nicht)
- ab und zu flaues gefühl im magen, ständig sodbrennen (habe ich sonst nie)
- kreislaufprobleme, kurzatmigkeit
- seit heute spannen und "muskelkater" in der brust (hab ich sonst auch nie)
- seit ca. 3 tagen leichte rückenschmerzen
- reizbarkeit

schön, oder? ;-)

Beitrag von lillythecat82 30.05.11 - 17:00 Uhr

achja,
und da ist dieses überwältigende gefühl, schwanger zu sein! grad kam mein freund heim, da hatte ich mega herzklopfen und mir ist ganz schlecht und schwummrig geworden #stern !

#herzlich

Beitrag von moggie 30.05.11 - 17:21 Uhr

HUHU,

mir geht es genau wie dir auch!!!!!!!!#winke
Kann mich auch nicht auf die Arbeit konzentrieren- müsste auch Unterricht evaluieren und vorbereiten, Tests auswerten etc. mmmhhh.
Bei mir kommt hinzu, dass ich bis auf ein bischen Übelkeit und Müdigkeit nicht viel merke #kratz
Und genau das macht mich noch verrückter #augen

Aber schön, dass man nicht alleine ist !!
Wie lange hast du denn noch bis du die Möglichkeit für den Testeinsatz hast?

VIEL GLÜCK :-D

Beitrag von lillythecat82 30.05.11 - 17:39 Uhr

schön, dass jemand mitfiebert :-D

hab meinem freund grad gesagt, dass ich mich very very strange fühle... und schon hat er sein handy gezückt und hatte prompt so ne komische app drauf #rofl > hat gleich brustschmerzen eingetragen, wie geil...

vielleicht werd ich am donnerstag testen, vorausgesetzt es kommt keine regel dazwischen! bin heute bei es+11.

Beitrag von moggie 30.05.11 - 17:49 Uhr

Typisch für die Männer- die sehen es mit Humor #freu
Was hat denn die App für ein wundersames Feedback geliefert?
Mein NMT ist Mittwoch, bin mir nicht sehr sicher, dass es funktioniert hat#schwitz

Aber Kopf hoch- dann geht es eben in die nächste Runde!!
In welchem ÜZ befindet ihr Euch denn?
Seid Ihr noch "happy go lucky" oder angestrengt am planen?

Cheerio ;-)

Beitrag von lillythecat82 31.05.11 - 19:04 Uhr

ach, diese app war nur spielerei, da kam gar nix raus... man kann einfach alles mögliche irgendwo eintragen. ;-)

bin mir inzwischen auch wieder unsicher, weil ich's heut nicht lassen konnte zu testen, obwohl's eigentlich noch zu früh ist. war natürlich negativ, jetzt spielen meine gefühle verrückt und ich traue meinem körper gar nicht mehr. #klatsch

der witz ist: wir haben grade erst mit üben angefangen. ABER: das war ein schwerer weg bis hierher, u.a. hat mein freund sich schonmal dafür und dann doch wieder dagegen entschieden, hab also einiges durchgemacht mit dem kerl. deswegen seh ich das ganze wohl schon jetzt etwas zu verbissen.

liebe grüße #winke