staubtrocken- Ziehen beidseitig - und 2 ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky-olli 30.05.11 - 16:31 Uhr

habe nun schon viel gelesen und *bestätigt * bekommen, dass 2 ES möglich und normal sind, da ja so zweieiige Twins entstehen.

Dennoch ich will mich nich wieder unnütz verrückt machen . .aber was mich eben wundert, sind diese blöden Schmerzen, konstantes Ziehen, abwechselnd beidseitig .. und staubtrocken, so dass das schnackeln fast schon keinen fun bring^^ . .da muss der Gatte gerade mal durch ;)

Da ich all das bei Kind 1 so überhaupt gar nicht hatte oder kannte, bin ich total verwirrt . .hab ichs damals nicht so wahrgenommen? .. Ist es wirklich bei jeder Schwangerschaft anders?

Was meint ihr, 4 Tage vor ES gefunkelt oder doch eher 1 Tag nach ES .. oder ganz anders / verrückt .. da gemäß Zyklusblatt . .ich 2 ES hatte, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass BEIDE funkten?.. .mir reicht doch eins^^^^^arrgs...

bin so durchn Wind. . 2 Jahre nun schon wieder am basteln .. ich will mich nich umsonst verrückt machen ;(((

siehe da:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848246/590407

Beitrag von mimini 30.05.11 - 16:40 Uhr

Ich kann dir dazu nicht viel sagen, nur dass WENN du zwei ES hattest, die innerhalb von 24 Stunden hätten sein müssen.

LG Mimi

Beitrag von jacky-olli 30.05.11 - 16:47 Uhr

na Montag und Mittwoch .. haut ja grob hin ...

ich bin auch nur durch den extremen Schmerz aufgewacht. . hab getestet und siehe da. . .. ES

Beitrag von geotina 30.05.11 - 17:46 Uhr

2 Eisprünge sind innerhalb von 24 Stunden möglich, aber die Eier springen dann auf einer Seite!!! (Habe ich mir von meinem Arzt mal sagen lassen.) Die beidseitigen Schmerzen habe ich auch, obwohl ich nur einen ES habe ;-)

Drück dir die Daumen ;-)

Beitrag von jacky-olli 30.05.11 - 20:18 Uhr

Wann hast du NMT? ....

man macht mich das alles irre schon wieder ;)