Oktober Schwangeren, wie gehts Euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 30.05.11 - 16:33 Uhr

Hallo,

alles klar bei Euch?

Bei uns wie schon immer nervende KS Narbe, ansonsten passts schon..

Etwas stressig ab und an aber das ist auch ok.

Hab jetzt glaub so ab Startgewicht 1,5 kg + , wenn man das abgenommene dazu rechnet sinds schon 4 kg :-(

Bin ab heute 21 SSW.

LG

Beitrag von waiting.for.an.angel 30.05.11 - 16:36 Uhr

Huhuuu

bin auch heute 21.ssw :):)
Ich habe auch schon fast 4 kilo zugenommen,und 95 cm BU,
mach dir nichts drauss :)

Ansonsten gehts uns super bis auf Sodbrennen und Schwindel bei dem Wetter :) LG Anna & Mia-Joleen #verliebt

Beitrag von sasa1406 30.05.11 - 16:58 Uhr

Mir gehts noch gut. Das Wetter macht etwas zu schaffen. Wir haben hier heute 30 Grad.

Bin aber froh, dass ich alles noch machen kann, wenn auch mit kleinen Pausen dazwischen.

Haben übrigens den heutigen Tag genutzt und unseren KiWa bestellt

Beitrag von gravidanza 30.05.11 - 17:05 Uhr

hey,

ich bin erst 19. Woche und auch mir macht die hitze zu schaffen.
Hab jetzt erst zwei kilo zugenommen und wiege immernoch zwei kg weniger
als am anfang. Habe aber auch fast fuenf kg abgenommen.
habt ihr denn schon ein outing?
Hoffentlich werden wir am 07.06. beim naechsten FT erfahren was es wird.
wie geht es euch sonst?
Koennt ihr die kleinen schon intensiv spuehren?

Lg

Beitrag von fortuna-baby 30.05.11 - 17:07 Uhr

Huhu!
Ich fühle mich seit einigen Wochen pudelwohl! Die Murmel wächst und Baby strampelt fleißig! #verliebt
Habe bis jetzt 2Kilo zugenommen.
Das einzige was nervt sind die Gerüche....das wird mir wohl erhalten bleiben. :-(
Ach und Sodbrennen hab ich heute schon den ganzen Tag...hatte ich auch noch nie.
LG
Melina + Zwerg 21ssw#herzlich

Beitrag von bienemaja85 30.05.11 - 17:14 Uhr

Hallo,

mir/uns gehts auch super.
Nur das man bei der Hitze nicht so viel machen kann. Ich bin dann immer schnell kaputt.

Ich hab so ungefähr 5 kg zugenommen und hab nen BU von 94 cm.

Freu mich immer, wenn sich das Baby bewegt.
Leider wissen wir noch nicht was es wird. Hoffentlich erfahren wir es im Juni.

lg und nen schönen Tag noch.

tina 21.ssw.

Beitrag von tranda 30.05.11 - 17:16 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

bin ab Mittwoch in der 21 SSW, bei uns ist es heute sehr heiss.

Habe mich in die Wohnung verkrochen da ist es schön kühl.

War heute bei FA immer noch Mädchen Outing.

Habe in 1,5 Wochen FD, hoffentlich bleibt es bei Outing "Mädchen".

Euch noch eine Gute Zeit.

LG

Beitrag von emeliza 30.05.11 - 18:11 Uhr

Hallo,

ich bin seit heute in der 23. SSW und mir geht es mittlerweile ziemlich gut. Die Hitze macht mir zwar auch etwas zu schaffen, aber zum Glück habe ich noch keine Probleme mit Wassereinlagerungen (3x auf Holz klopf).

Meine KS Narbe macht mir glücklicherweise keine Probleme und Krümelchen strampelt sehr viel. Dabei hoffte ich doch nach zwei lebhaften Kindern mal auf ein ganz ruhiges ;-) Daraus wird wohl nichts, es ist eindeutig das aktivste im Bauch bisher.

Vorgestern hat meine 5 jährige Tochter das Baby als erster von außen gespürt (und das trotz VWP) - jetzt ist sie total stolz und erzählt es jedem.

LG Sandra