wo bekomm ich günstige ovus her?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 30.05.11 - 16:36 Uhr

Frage steht oben Internet weiss ich selbst aber ich mien drogerie oder apotheke? gibt mir tipps =)

Beitrag von gypsi1978 30.05.11 - 16:37 Uhr

rossmann hat grade die von ihrer Eigenmarke im Angebot.....ich glaub 5 Std. 8,99 Euro anstatt 12 Euro

LG

Beitrag von jusi1980 30.05.11 - 16:43 Uhr

Hi,

kann dir nur Ebay empfehel... ich glaube ich hab für ca. 50 Stück 10 Euro bezahlt...und im zweiten Monat hat es dann auch geklappt.

LG
Jusis#winke

Beitrag von chiccy283 30.05.11 - 16:57 Uhr

Hallo blondi092,

also wenn es dir wirklich nur um den Preis geht und nicht darum, dass du JETZT sofort losgehen kannst um welche zu kaufen, dann bleibt tatsächlich nur das Internet.

In Ebay bekommst du wirklich megaviele Ovus für wenig Geld. Da gibts manchmal Schnäppchen drin, da kriegste 50 Ovus für 10,- Euro.

Also wenn du einfach günstige, gescheite Ovus willst, dann Ebay. Ansonsten in der Drogerie. Aber da kosten 5 Stck. halt immer gleich mal 10,- Euro mindestens und je nach Zykluslänge bzw. Zyklusunregelmäßigkeit brauchst du ja dann doch mehr wie 5 Stck.

Beitrag von sesamweckle 30.05.11 - 17:00 Uhr

Kann auch nur die Ovus von Genekam (über eb**) empfehlen. 50 Stück für 14,99€. Da ich mit meinen Monsterzyklen gerne mal 30 Stück pro Zyklus verballer, kämen die aus der Drogerie für mich eh nicht in Frage.#hicks
Die Ergebnisse sind da eindeutig- wurde gleich im ertsen Zyklus schwanger- leider konnte der Zwerg nich bei uns bleiben...
Werd aber auch im neuen ÜZ wieder auf die Ovus setzen...
Viel Erfolg
#klee

Beitrag von beylana 30.05.11 - 19:53 Uhr

huhu,

also ich kann allen Hibblerinnen diese Ovus hier empfehlen:

http://www.versandapotheke-allgaeu.de/product/loop-ovulationstest.353431.html

preislich vollkommen in Ordnung und sind hygienischer als diese billigen Tests,
weil sie in einer zusätzlichen Plastikhülle sind.

LG,

beylana #schwanger ab morgen 17.Ssw #verliebt