Kennt niemand die Neuraltherapie oder hat Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chnander 30.05.11 - 16:37 Uhr

kann mir jemand seine Erfahrungen weiter geben die er unter einer Neuraltherapie erlebt
hat?

Lieben Dank Andrea

Beitrag von fraz 31.05.11 - 09:25 Uhr

Hallo

Ich habe wegen einer ganz schlimmen eiterigen Nebenhöhlenentzündung ein Neuraltherapie machen lassen. Antibiotika haben nicht wirklich angeschlagen und ich war verzweifelt.

War zwar sehr unangenehm, da die Lösung ins Gesicht gespritzt werden musste, ca. 6x jede Seite, aber innert einer Woche war der ganze Spuck vorbei!

Ich würde es immer wieder machen lassen!

Alles Gute

Fraz

Beitrag von chnander 31.05.11 - 16:24 Uhr

Lieben Dank ersteinmal für deine Antwort!Schön das es geholfen hat und was hast du bezahlen müssen wenn ich mal fragen darf?


Lg Andrea

Beitrag von fraz 01.06.11 - 09:02 Uhr

Hallo nochmals

Mein Hausarzt ist in Neuraltherapie ausgebildet.
Deshalb ging das über die normale Kasse.
Wohne allerdings in der Schweiz.

Somit kann ich dir über die Kosten nicht viel sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so teuer ist.