Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangel78dark 30.05.11 - 16:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955066/587565

Was sagt ihr dazu? bin ratlos

Beitrag von alba-rose 30.05.11 - 17:14 Uhr

Ja, deine Kurve ist unruhig. Es ist kein Eisprung zu erkennen. Jedenfalls ich kann keinen ausmachen...

Seit ich den digitalen Thermometer konsequent 5 Min. in meinen Mund lasse, ist meine Kurve ruhiger, eindeutiger. Ich habe fälschlicherweise immer nur bis zum Pipston gemessen, aber das war nicht korrekt. Wie misst du deine Temperatur? Achtest du darauf?

Machst du auch Ovu-Tests?



Beitrag von darkangel78dark 30.05.11 - 17:27 Uhr

Hallo ich messe im vignal und bis zum piep ist das falsch

Beitrag von monellek 30.05.11 - 17:52 Uhr

hallo, deine ovoulationstest waren doch positiv, oder??

darf ich fragen welche du benutzt??