18:45 erster FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannchen312 30.05.11 - 16:42 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem mein eigentlicher FA nun zwei Wochen zu hat, habe ich beim Vertretungsarzt heute um 18:45 einen Termin bekommen... *freuhüpf*

Ich weiss, es ist vieeeeeeeeeel zu früh, aber da ich im Labor arbeite, ständig mit Chemikalien zu tun habe.... schwer heben muss... ist es mir so lieber..............soll halt Blut abnehmen und nen U-schal machen.

Man nu bin ich sowas von nervöööööööööössss


*eine ziemlich aufgeregte Sandra*

Beitrag von monsterchen 30.05.11 - 22:12 Uhr

Schön, dass Du so schnell einen Termin bekommen hast. Ich hoffe, der Termin ist positiv verlaufen.

Viele Grüße
Monsterchen

Beitrag von sannchen312 31.05.11 - 07:50 Uhr

Der SST in der Praxis war auch positiv.......... aber leider sah man, was auch verständlich ist, nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.....


Blut wurde entnommen und darf heute gegen 17.30 anrufen.......wegen den Werten.


Beitrag von monsterchen 31.05.11 - 07:59 Uhr

Na dann drücke ich mal ganz fest die Daumen :)