Was für ein Tag!*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gaunerli.11 30.05.11 - 16:47 Uhr


Hallo

Ich muss das jetzt echt loswerden...
Zuerst werde ich von unserem Radiosender angerufen,dass ich gewonnen hab (das erste mal)und zwar ein Baby-Bettchen/Ausstattung(war mein Wunsch) von einem Möbelhaus. Und das beste ist,ich kann morgen schon shoppen gehen.

Dann Termin beim FA. mein Bubi hat sich gedreht in SL von QL und dem gehts besten .Der mag nur keine FA besuche, hat die ganze Zeit getretten und geboxt. Leider gibt auch nur ganz arge ca. maße. :-(

Und beim nächsten mal gibts auch das erste CTG....

Der Tag ist einfach nur genial.

Lg an euch alle und einen schönen Tag euch noch#winke

Beitrag von j.d. 30.05.11 - 16:51 Uhr

Na dann #herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir noch viele so schöne Tage!

LG
Julchen mit Ü-#ei 19+6

Beitrag von sasimausi 30.05.11 - 16:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, der Zufall meint es gut mit dir!

Das mit den ungeliebten Frauenarztbesuchen habe ich allerdings auch.
Immer tritt er wie verrückt, sobald meine Frauenärztin mit der Ultraschalluntersuchung beginnt. :D

Schöne Kugelzeit noch.#herzlich