Nuby- Schnuller SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrisdrea24 30.05.11 - 16:49 Uhr

Benutzt die jemand von Euch? Irgendwie hat die jeder aus dem Sortiment genommen. Wir bekommen sie nur noch bei Spielemax oder direkt bei Baby Walz. Lea nimmt aber leider nur die.
ANDREA

Beitrag von lilalaus2000 30.05.11 - 16:55 Uhr

Meinst du die Kirschformschnuller (Nüby) oder die anderen?

Die Müller Drogerie hat die bei uns - Amberg - Coburg - Bamberg - Weiden -

Da habe ich die bisher gesehen... und gekauft.

Beitrag von chrisdrea24 30.05.11 - 16:57 Uhr

Ach, hast Du die wohl auch? Nee, ich mein die anderen. Wir hatten erst die ovalen und seit heute nimmt sie wohl auch die orthodings....orthodentisch oder so ähnlich. Bei uns gibt es die nirgendwo :-( dann werde ich nochmal im Müller schauen. DANKE

Beitrag von lilalaus2000 30.05.11 - 16:59 Uhr

Ja hier in Amberg im Müller gints die :-)


Lg und melde dich wenns kein Erfolg hattest.... ansonsten einfach Amazon ;-)

Beitrag von chrisdrea24 30.05.11 - 17:11 Uhr

Okay,d ann mal Grüße in die Oberpfalz #winke