Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene004 30.05.11 - 16:56 Uhr

Hey Mädels..

Hat bei von euch jmd positiv Orakelt??
Habt ihr immer mit Morgenurin getestet oder auch mal mit Tagesurin?? Was es da auch positiv und wart ss??

LG

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 16:58 Uhr

Orakeln sollte man immer mit Morgenurin.. wie beim SS-Test, da du ja das HCG bestimmen willst und nicht das LH

Beitrag von shadow-80 30.05.11 - 16:59 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Zum Orakeln nimmt man den Morgenpipi :)

Beitrag von dydnam 30.05.11 - 17:51 Uhr

Schau mal in meine VK. Das Orakel hatte recht. Hab immer so gegen Mittag orakelt.