positiv orakeln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kleene004 30.05.11 - 16:57 Uhr

Hey Mädels..

Hat bei von euch jmd positiv Orakelt??
Habt ihr immer mit Morgenurin getestet oder auch mal mit Tagesurin?? Was es da auch positiv und wart ss??

LG

Beitrag von muttidiezweite 30.05.11 - 17:04 Uhr

ikch nit one steps immer morgens dann habe ich mitg sst von one steps positiv getestet und dann waren meine ovus auch immer zur jeder zeit positiv ich mache die immer noch und sind positiv habe noch 5 davon bevor ich die weg schmeiße mache ich die noch#hicks

Beitrag von roxxalicious 30.05.11 - 17:04 Uhr


hallo du,

ich halte von orakeln nichts aber musste es aus neugierde diesen monat uuuunbedingt mal ausprobieren :-D
mit morgenurin natürlich und ich habe auch keine sensiblen tests verwendet (40er)...tja...und ich bin tatsächlich schwanger #rofl
bilder davon kannst du dir in meiner vk anschauen ;-)

liebe grüße

Beitrag von kleene004 30.05.11 - 17:06 Uhr

du hast och it Tagesurin getestet??

glückwunsch zur ss:-):-):-):-):-):-):-)

Beitrag von roxxalicious 30.05.11 - 17:18 Uhr

danke dir :-)
nein, habe mit morgenurin getestet, da man mit "spätem" urin für lh-nachweis testet und mit morgenurin auf hcg

Beitrag von kleene004 30.05.11 - 17:07 Uhr

was is vk???

Beitrag von roxxalicious 30.05.11 - 17:17 Uhr

visitenkarte ;-)

Beitrag von lilibili 30.05.11 - 17:08 Uhr

Hey,

also orakelt habe ich nicht.

Als ich gemerkt habe, dass was anders ist, habe ich mitten am Tag getestet und der Test war sowas von positiv. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich da schon in der 6 SSW war und es deshalb erst so spät gemerkt habe, weil ich seeehhhhrrrrr......lange Zyklen habe und es nicht ungewöhnlich ist, wenn die Mens mal zwei Monate nicht kommt.

LG Lilibili + Krümel #ei 12. SSW

Beitrag von geldbeutel 30.05.11 - 19:28 Uhr

Hi,

ich hab, glaube ich, bei ES+11 mit Persona orakelt - immer abends. Das nächste Mal dann bei ES+14, ES+15, ES+16 usw., aber obwohl das Orakel sowas von deutlich war konnte ich es erst glauben, als ich den positiven SS-Test in der Hand hielt :D

Gruss, geldbeutel