BIs zu welchem Zeitpunkt war es euch noch möglich.... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 30.05.11 - 16:58 Uhr

.... den Bauch ein Stückchen einzuziehen?
Ihr Lieben, blöde Frag hm? :-) Ich frage nur aus Neugier, nicht weil ich das mache oder mir mein Bauch peinlich ist. Im Gegenteil, ich finde meinen Bauch voll cool und bin echt stolz darauf. Ein bisschen kann ich noch und finde das schon ein bisschen unheimlich.


eure cappuccino.
16.SSW mit kleinem Mann im Bauch

Beitrag von schnullerbacke07 30.05.11 - 17:01 Uhr

oh ich glaube bei 16. woche hörte es schon auf.
denke mal, auch wegen gebärmutter und bauchmuskeln die sich ja irgendwie auseinanderbewegen

Beitrag von schneehasl 30.05.11 - 17:21 Uhr

Konnte bis zur 24. SSW meinen Bauch einziehen. Erst ab 25. gings los

Beitrag von snuffle 30.05.11 - 17:25 Uhr

ICh bin in der 34SSW und lann das immer noch...#gruebel