Harndrang nach herzeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneewittchen-12 30.05.11 - 17:04 Uhr

Hallo zusammen,

habe mittels CB digital am Freitag einen Smiley und am Samstag einen gehabt.

Freut mich, weil ich es das erste Mal verwendet habe. :-D

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
wir haben ja dann zwei Mal hintereinander geherzelt – früher bin ich danach immer gleich auf Toilette und habe ich „des ganzen entledigt“.

Nun bleibe ich immer noch ein paar Minuten liegen um die „Jungs“ #schwimmer nicht gleich wieder in die Versenkung der Toilette verschwinden zu lassen.

Ich habe das Gefühl (auch die letzten ÜZs schon), dass ich nun die Tage danach häufiger auf Toilette muss…fast wie eine Blasenentzündung…

Meint ihr das kann davon kommen? Wenn ja, was soll ich machen, wenn ich gleich auf Toilette gehe, dann sind die #schwimmer ja weg und es muss eines schon sehr schnell gewesen sein, damit ich schwanger werde?!

Was meint ihr?