Zwischenblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen-1981 30.05.11 - 17:05 Uhr

Hallo, ich bin neu hier und noch etwas unbeholfen :-)! Vielleicht erzähle ich erst mal was über mich und zwar ich nehme seit August 2010 keine Pille mehr! Bis jetzt leider ohne Erfolg :-(. Da ich immer Zwischenblutungen habe, soll ich Estradiol und Utrogest nehmen! Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
Wäre echt schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! #winke