Ist es bei euch auch so heiß?*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kein0815 30.05.11 - 17:09 Uhr

Mann ist das heute aber heiß in Deutschland!#schwitz

Da will man am liebsten gar nicht rausgehen und wenn mans doch muss,dann fühlt sichs an,als würde einem die Haut verbrennen.

Bei uns in Mörlenbach zeigt es aktuell 31°C an und gefühlt 36°C#cool

Als ich heute Mittag nach 13 Uhr losgegangen bin,zeigte das Thermometer an der Haustüre im SCHATTEN! 28,5°C an#schock
Und bei meinem Schatzi zeigte das Thermometer auf Arbeit in der Mittagspause 41°C in der Sonne an!#schwitz

Wie heiß ist es bei euch im Moment?

Habe mir vorhin erstmal Sonnencreme gekauft und eine schöne Packung mit Stieleis:-)

Aber zu Hause angekommen war das Eis trotz Kartonverpackung in der Tasche am Schmilzen#schock

Hui,möchte nicht in der Situation sein bei der Hitze Wehen zu haben oder so#zitter

LG,eure kein0815#winke


P.S:Immer schön eincremen;-)

Beitrag von naddy182 30.05.11 - 17:14 Uhr

hier in erfurt ist es auch unerträglich heiß...

sitze gerade in der uni und müsste eigentlich was tun...

habe mich aber lieber in den einzigen klimatisierten raum verzogen und vertreibe mir die zeit hier mit euch :-)

Beitrag von h-m2010 30.05.11 - 17:15 Uhr

Man hälts faaaaaaaaaaast nicht aus!!!!!!
Ich weiß schon, wenns kalt ist, ist es nicht Recht, wenns warm ist is es nicht recht:-)
ABER es ist einfach zuuuuu warm das seh ich genauso.... :-(

Gut das wir nicht schwanger sind!!!!

Morgen gibts ne Abkühlung!
LG Hannah

Beitrag von panterle 30.05.11 - 17:40 Uhr

wir haben hier in unserer Wohnung ca. 40 Grad, es ist echt nicht zum Aushalten#schwitz#schwitz#schwitz.
Bei uns ist das Dach nicht isoliert, wenn dann 2 Tage mal so heißes Wetter draußen ist, dann speichert sich die ganze Wärme in der Hauswand drin, da kann man sogar nachts nicht schlafen vor lauter Schwüle #heul.

Lg Jutta

Beitrag von kein0815 30.05.11 - 17:49 Uhr

Hi Jutta:-)

Lass Dich mal#liebdrueck
In unserem Appartement ist es angenehm,nicht zu warm und nicht zu kalt:-)

Aber wieviel Grad weiß ich nicht,weiß nur draußen:-p

LG,Nicole:-)

Beitrag von panterle 30.05.11 - 17:54 Uhr

Hi Nicole,

#dankeschön ;-)
habt ihr Klimaanlage ?
das Schlimme an der Sache ist, nicht einmal 2 große Ventilatoren bringen etwas, die wirbeln noch die warme Luft durchs Zimmer, und ich hab 4 kleine Kinder.

Lg Jutta#winke

Beitrag von kein0815 30.05.11 - 19:47 Uhr

Ui!

Nein,wir haben keine Klimaanlage,Nachmittags ist auf unserer Seite schön Schatten;-)

Und Deine Kleinen sollen viel Trinken,nic ht vergessen:-)

LG,Nicole:-)

Beitrag von panterle 30.05.11 - 19:48 Uhr

achso, das geht dann ja, wir haben voll die Sonnenseite :-(

ja,das machen die sowieso ;-)

Lg Jutta

Beitrag von kein0815 30.05.11 - 17:47 Uhr

Na,schwanger sein an sich wäre ja nicht schlimm,aber HOCHschwanger im Sommer,na dann viel Spaß;-)
Habe heute Mittag beim Laufen schon gedacht,das Fleckchen Wiese an der Straße,da würde super ein Schwimmbecken hinpassen:-p

Menno,will Baden gehen#heul

Aber nein,ich muss mich morgen und übermorgen wieder halb Stunde hin und halbe Stunde zurückquälen(zurück schön in der Mittagssonne um 11.30Uhr#augen)und mein Schatzi arbeitet bis halb sechs#schmoll.

Dafür aber langes Wochenende weil DOnnerstag ein Feiertag ist und Freitag ein Brückentag;-) __
_( )_
LG,kein0815:-) (__)(__)
\eiseis/
\ eis /
\eis/
\_/ #verliebt

Beitrag von noiram78 30.05.11 - 17:50 Uhr

Es ist doch schön, dass es so warm ist....
grundsätzlich brauche ich auch keine 30 Grad, aber ich freu mich, dass wir so schönes warmes Wetter haben. Morgen soll es ja schon wieder wesentlich kälter werden...#schmoll

Und wenn es regnet, beschweren sich auch ganz viele, also freut euch doch!!!!!!!!
Viele Grüße

Beitrag von kein0815 30.05.11 - 19:45 Uhr

Ich freue mich ja wenns mal regnet:-)
Denn die Blümchen brauchen ja auch Wasser,sollen ja nicht vertrocknen;-)
Aber heute wars halt eben echt krass von der Hitze her;-)

LG,kein0815:-)

Beitrag von fummel79 30.05.11 - 17:52 Uhr

Ich hab nur 24°C im Büro :-p
Na mal sehen ob ich einen Hitzeschock bekomme wenn ich Feierabend habe....#schwitz