Stehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bine0485 30.05.11 - 17:10 Uhr

Huhu,

seit ner Woche zieht sich meine "Kleine" überall hoch und steht dann rum...

Wie lange hat es bei euch bzw euren Kleinen denn dann noch bis zum laufen gedauert?!

Nur so aus Interesse :-)

bine

Beitrag von tweetiex80 30.05.11 - 17:49 Uhr

Hallo,

1x 7, 1x 8 und 1x 11 Monate ;)

Lg Maja

Beitrag von chidinma2008 30.05.11 - 17:50 Uhr

Hallo
mein kleiner 8 Monate zieht sich auch seit ca.1woche Hoch ich denke er braucht bestimmt noch 2-3 Monate zum freien Laufen.

Mein großer hat sich mit 10 monaten Hoch gezogen mit 11 Monaten ist er von Vierfüssler aufgestanden und los gelaufen.

ich denke es ist von Kind unterschiedlich so genau kann man es nie sagen kommt immer aufs Kind drauf an.

lg