ES an Zyklustag 7 möglich ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenzauber6 30.05.11 - 17:10 Uhr

Hallo Mädels, habe heute Zyklustag 7 u seit vorhin heftiges ziehen u Krämpfe im Unterleib, genauso wie ich es eigentlich an meim ES habe den ich aber eigentlich erst am Zyklustag 13/14 habe.
Ist so früh ein ES möglich? Verstehe das grade nicht, was das sonst sein sollte#kratz

Hatte das schon jemand von euch schon so früh?
lg

Beitrag von kdreier 30.05.11 - 17:41 Uhr

Is natürlich möglich, hab ich schon auf einigen ZB gesehen.
So ein ES kann sich leider scho mal verschieben.

Hast du ein ZB?

Beitrag von wiesenzauber6 30.05.11 - 18:09 Uhr

Hallo ne habe kein ZB.
lg

Beitrag von geotina 30.05.11 - 17:41 Uhr

Hi...
#winke
ich habe das manchmal schon leicht während der Mens. Es wird aber dann noch stärker bis zum ES.
Der Mittelschmerz kann schon eine gute Woche vor ES beginnen ;-)

Liebe Grüße
Tina